ich habe zwei Truhen (eine Aufklappbare und eine mit zwei Türenelementen) und einen alten Küchenbuffetschrank die ich gerne mal eingeschätzt haben würde.
Kann mir hier jemand helfen und eine Einschätzung geben?

Vielen Dank und viele Grüße
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
willkommen hier. Bevor Du mehr postest, schnell ein kleines Missverständnis ausgeräumt: Schätzungen machen wir nicht (aus verschiedenen Gründen). Du kannst hier "Hilfe zur Selbsthilfe" erhalten, d.h., wenn Mitglieder Deine Objekte zeitlich, vom Zustand her usw. einordnen können, werden sie sich melden (evtl. auch mit Infos zu Vergleichsobjekten). Wenn diese Infos nicht reichen, kannst Du mit ihnen dann noch weiter nach möglichem Wert recherchieren (z.B. in Kleinanzeigen-Portalen in Deiner Gegend, Auktionshäusern, auf Händlerseiten usw.).