Wert alte Bücher
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Willo15 Offline
Wert alte Bücher
Hallo Leute!
Habe ein paar alte Bücher bekommen die ich verkaufen möchte. Nur bin ich mit beim Wert unsicher. Ich poste sie unten mal, vielleicht kann mit wer sagen in welche Richtung die Preise bei solchen Büchern gehen
[Gäste sehen keine Links]
Die anderen beiden Bücher sind Bücher von der NS Zeit über Kunst. Ist es verboten so etwas zu verkaufen?
Habe ein paar alte Bücher bekommen die ich verkaufen möchte. Nur bin ich mit beim Wert unsicher. Ich poste sie unten mal, vielleicht kann mit wer sagen in welche Richtung die Preise bei solchen Büchern gehen
Die anderen beiden Bücher sind Bücher von der NS Zeit über Kunst. Ist es verboten so etwas zu verkaufen?
- Willo15 Offline
Wert alte Bücher
Die Ns Bücher sind über Statuen und Bilder, Kunst im Alllgemeinen. Sie werden beschrieben, keine Propaganda-Hetze
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Wert alte Bücher
Moin,
und willkommen im Forum
betagte Bücher (Angebote zwecks Vergleich) kann man am einfachsten da nachschauen [Gäste sehen keine Links]
in dem Fall des gezeigten Buches sieht das Suchergebnis so aus [Gäste sehen keine Links]
Da noch zwei in der eBucht [Gäste sehen keine Links]
Aber - wie gesagt, das sind Angebote... was jemand bereit ist zu bezahlen, sieht man dann, wenn man 'verkaufte Artikel' abfragt...
eines dabei [Gäste sehen keine Links]
Vielleicht versuchst Du das bei den anderen genannten Sachen so mal selbst
Verkaufen verboten? na ja... kommt darauf an, die Bücher selbst sollten wir hier aber nicht unbedingt im Detail besprechen
Grüße *Pikki
und willkommen im Forum

betagte Bücher (Angebote zwecks Vergleich) kann man am einfachsten da nachschauen [Gäste sehen keine Links]
in dem Fall des gezeigten Buches sieht das Suchergebnis so aus [Gäste sehen keine Links]
Da noch zwei in der eBucht [Gäste sehen keine Links]
Aber - wie gesagt, das sind Angebote... was jemand bereit ist zu bezahlen, sieht man dann, wenn man 'verkaufte Artikel' abfragt...
eines dabei [Gäste sehen keine Links]
Vielleicht versuchst Du das bei den anderen genannten Sachen so mal selbst

Verkaufen verboten? na ja... kommt darauf an, die Bücher selbst sollten wir hier aber nicht unbedingt im Detail besprechen

Grüße *Pikki
- Willo15 Offline
Wert alte Bücher
Cool danke
Hätte auch selber draufkommen können dass ich mal auf ebay suche...
Bis zu 170€, das ist ja wahnsinn. Naja werd vl mal zum antiquitätenhändler gehen und fragen was der hergibt
Hätte auch selber draufkommen können dass ich mal auf ebay suche...
Bis zu 170€, das ist ja wahnsinn. Naja werd vl mal zum antiquitätenhändler gehen und fragen was der hergibt
- Diamondgirl Offline
- aktives Mitglied
- Gast Offline
Wert alte Bücher
oder sogar gar kein Interesse...weil er keine potentielle Kunden in seiner Käuferschar vermutet 

- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 6 Antworten
- 2254 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Modernlifeiswar
-
-