Queere Skulptur - Alter, Artist, Holzart ?
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Schmidtchen Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Auf jeden Fall Nadelholz.
Auch wenn es sich schlüpfrig anhört, immer gut einölen hilft vor dem Schrumpfen.
-
- Pontikaki Verified Offline
Merci Micha, ebenfalls für den UKE-Tipp;-).Ich stell mir grad die Blicke der U-Bahn-Passagiere vor. ':)
..Übrigens, hast Du schon x drüber nachgedacht an nem Poeten-Wettbewerb (neudeutsch Poetry Slam) teilzunehmen?
Nöh - steht im Gästebad...und seit's da steht, kommen keine mehr;-)
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
- Eselsbrückenbauer Offline
- aktives Mitglied
Ergänzend wäre hinzuzufügen, dass die Strecke nur mit U-Bahn nicht zu bewältigen ist. Es müßte auch die S-Bahn benutzt werden. Ob sich allerdings ein Unterschied zwischen den Reaktionen auf die Skulptur zwischen U- und S-Bahn Nutzer*innen feststellen liesse, wäre zu überprüfen. Ich vermute, dass sich in beiden Fällen zu einem noch zu ermittelnden % Satz Defizite bei der Sexualaufklärung zeigen würden.
[/quote]
Ja, ich hatte das mal erwogen, aber die Idee verworfen, weil ich zu schüchtern bin um auf so einer Bühne aufzutreten und die Konkurrenz fürchte.
-
- Pontikaki Verified Offline
Wie schön, daß wir dann hier in den Genuss kommen dürfen....weiter so!Eselsbrückenbauer hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Mai 2022, 13:00 weil ich zu schüchtern bin um auf so einer Bühne aufzutreten
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
- Eselsbrückenbauer Offline
- aktives Mitglied
Danke also für das freundliche Feedback :slightly_smiling_face:
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 51 Antworten
- 2566 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-