Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Knorr Emailschild (Suppen und Hafermehl) ?

Eintauchen in die Welt der Reklamekunst! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber alter Werbeschilder, Emaille-Schilder, Blechschilder und anderer Werbeträger aus vergangenen Epochen. Entdecke die faszinierende Welt der historischen Werbung, tausche dich mit anderen Sammlern aus und erweitere dein Wissen über die Geschichte der Reklame!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Reklame und Blechschilder.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Schildern.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Schildes sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum! 😊

• Nordlicht Offline
  • aktives Mitglied

Knorr Emailschild (Suppen und Hafermehl) ?

Beitrag von Nordlicht »

Moin im Thema,
ich habe meine "Literatur" zu dem Thema der alten Reklame erst vor einigen Monaten aus dem Norden zurückerhalten. Als das war jahrelang bei einem Freund im Wangerland eingelagert.

Versprochen, ich werde nachschlagen, auch zu der Herstellerfirma, weitere Informationen werden sich sehr sicher finden, ich bitte um etwas Geduld, danke! ;)

Gruß

Nordlicht
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Knorr-Holzteller im Bauhaus-/de-Stijl-Stil.
      von LovingArt » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡
    • 5 Antworten
    • 1420 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von LovingArt
    • unbekanntes Emailschild
      von Predator » » in Reklame und Blechschilder 🖼️📣
    • 2 Antworten
    • 2023 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Predator
    • Emailschild MAGGISs Würze ?
      von Nordlicht » » in Reklame und Blechschilder 🖼️📣
    • 3 Antworten
    • 2161 Zugriffe