Lampe der Marke Aerozon
Du liebst es, über Flohmärkte zu schlendern, auf Dachböden zu stöbern und in Antiquitätenläden nach verborgenen Schätzen zu suchen? Dann bist du hier genau richtig! Teile deine Fundstücke: Präsentiere deine neuesten Errungenschaften vom Flohmarkt, erzähle von spannenden Entdeckungen und zeige deine Lieblingsstücke. Tausche Tipps & Erfahrungen: Wo gibt es die besten Trödelmärkte? Welche Geheimtipps hast du für erfolgreiche Schnäppchenjagden?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen rund ums Trödeln.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Daniel123 Offline
- aktives Mitglied
Lampe der Marke Aerozon
Moin,
die dargestellte Lampe wurde mir mit den Worten:" Du stehst doch auf häßliche Sachen" übergeben . Mein Interesse wurde dann aber wirklich geweckt, da diese Name eine Markierung und eine Zahl hat. Von der Firma finde ich aber nur "Rauchverzehrer" und auch dieses Model habe ich nicht gefunden. Eine Möglichkeit um was zu verdampfen reinzutun gibt es m.e. auch nicht, daher gehe ich davon aus, dass dieses Objekt auch wirklich als Lampe gedacht ist. Kann man das Produktionsjahr zuordnen? Würdet Ihr sowas bei Ebay reinstellen, oder gibt es einen passenderen Ort?
Herzliche Grüße
Daniel
[Gäste sehen keine Links]
die dargestellte Lampe wurde mir mit den Worten:" Du stehst doch auf häßliche Sachen" übergeben . Mein Interesse wurde dann aber wirklich geweckt, da diese Name eine Markierung und eine Zahl hat. Von der Firma finde ich aber nur "Rauchverzehrer" und auch dieses Model habe ich nicht gefunden. Eine Möglichkeit um was zu verdampfen reinzutun gibt es m.e. auch nicht, daher gehe ich davon aus, dass dieses Objekt auch wirklich als Lampe gedacht ist. Kann man das Produktionsjahr zuordnen? Würdet Ihr sowas bei Ebay reinstellen, oder gibt es einen passenderen Ort?
Herzliche Grüße
Daniel
Zuletzt geändert von Daniel123 am Montag 3. Dezember 2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Gast Offline
Lampe der Marke Aerozon
....bitte benutze den foreneigenen Bilderdienst - die Bilder sind bei dem Hoster nur mit Werbung zu sehen - darauf habe ich keine Lust.
- Daniel123 Offline
- aktives Mitglied
Lampe der Marke Aerozon
Moin Harry,
das hätte ich gerne getan. Aber nach dem hochladen kam immer ne komische Meldung, und in der Vorschau waren die Bilder nicht zu sehen. Den Link zum externen Dienstleister, den es hier auch mal gab, habe ich nicht gefunden. Daher habe ich mir einen anderen Dienst ergoogelt .
Edit: Wenn ich hier die Daten Anhänge, heißt es immer:" Die Größe kann nicht ermittelt werden. Der Upload hat zwar stattgefunden, aber die Bilder tauchen nicht auf .
Gruß
Daniel
das hätte ich gerne getan. Aber nach dem hochladen kam immer ne komische Meldung, und in der Vorschau waren die Bilder nicht zu sehen. Den Link zum externen Dienstleister, den es hier auch mal gab, habe ich nicht gefunden. Daher habe ich mir einen anderen Dienst ergoogelt .
Edit: Wenn ich hier die Daten Anhänge, heißt es immer:" Die Größe kann nicht ermittelt werden. Der Upload hat zwar stattgefunden, aber die Bilder tauchen nicht auf .
Gruß
Daniel
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Lampe der Marke Aerozon
Hi Daniel,
Du hast nicht das einzigste Exemplar weltweit. Eins hab ich noch gefunden
Das war nicht als Lampe gedacht und da wurde auch nichts reingefüllt. Wie damit Rauch verzehrt werden sollte, habe ich mich auch immer gefragt. Plazeboeffekt wahrscheinlich.
Grüße
Lins
Du hast nicht das einzigste Exemplar weltweit. Eins hab ich noch gefunden
Das war nicht als Lampe gedacht und da wurde auch nichts reingefüllt. Wie damit Rauch verzehrt werden sollte, habe ich mich auch immer gefragt. Plazeboeffekt wahrscheinlich.
Grüße
Lins
Zuletzt geändert von lins am Dienstag 4. Dezember 2018, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Daniel123 Offline
- aktives Mitglied
Lampe der Marke Aerozon
Super, und herzlichen Dank. Entweder mir hat der richtige Suchbegriff gefehlt, oder ich war blind... . . Und es scheint ja doch ein Rauchverzehrer zu sein.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 700 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Leandereth
-
-