Porzellanmarke Zierteller asiatisch
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Antiquitätaffili Offline
- Neuling
Ich bin neu hier und habe bereits eine Frage zu einem mir unbekannten Porzellanstempel des asiatischen Raums. Es handelt sich um einen wohl antiken Zierteller mit plastischem Blumenmotiv. Ich würde mich sehr über mögliche Antworten zum Stempel und dessen Manufaktur freuen. Danke vorab:)
Mit lieben Grüßen
Antiquitätaffili
Grund: Bilder gelöscht
-
- Pontikaki Verified Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Deine Fotos lassen vermuten, daß es nicht Deine Bilder sind - der Teller nicht in Deinem Besitz ist?
Wenn dem so ist, können wir Deine Anfrage aus rechtlichen Gründen - es wäre Kaufberatung - nicht
beantworten. Und Du solltest dann auch gleich die Fotos löschen.
Wenn der Teller Dir gehört, dann mache bitte Fotos von den Details, gib die Größe an und erzähl die
"Kennenlern-Geschichte" - siehe roter Kasten ganz oben.
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 407 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Elias
-
-