Kommode aus Eiche? Antik?
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel! Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- cova Offline
- Neuling
Hallo,
hier habe ich eine Kommode:
Ich vermute, es könnte Eiche sein und die Schubladen sind - laut meiner Mutter mit Zinken gearbeitet. Könnt ihr das bitte noch weiter einordnen bzw. einschätzen!
Lieben Dank im Voraus
Cova
hier habe ich eine Kommode:
Ich vermute, es könnte Eiche sein und die Schubladen sind - laut meiner Mutter mit Zinken gearbeitet. Könnt ihr das bitte noch weiter einordnen bzw. einschätzen!
Lieben Dank im Voraus
Cova
-
- Pontikaki Verified Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Moin, dürfen wir die x sehen?;-)
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
- cova Offline
- Neuling
Hier nun auch ein Bild von der Komode
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo & willkommen :slightly_smiling_face:
das reicht leider so nicht; auch bei den anderen gezeigten Möbelstücken wird es viel mehr Fotos brauchen, damit die Möbel-Spezis hier versuchen können, was Näheres dazu zu sagen.
Also - alles immer von allen Seiten, auch oben und innen, alle Holz-Verbindungen / Eckverbindungen z.B. und Beschläge in Großaufnahmen, ebenso Detailbilder der Holzoberfläche selbst. Wenn Schubladen vorhanden sind, diese heraus nehmen und von hinten und unten ablichten. Je Post gehen immer 5 Bilder; für mehr einfach einen oder weitere dazu nehmen.
Gruß
nux
- Chrispie74 Offline
- erfahrenes Mitglied
Hallo,
der Sekretär und die Stühle/TIsch aus den anderen Posts stehen aktuell bei KA drin... Sie würden dann gemäß Forumsregeln hier nicht besprochen, oder?
der Sekretär und die Stühle/TIsch aus den anderen Posts stehen aktuell bei KA drin... Sie würden dann gemäß Forumsregeln hier nicht besprochen, oder?
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Schrank, massiv Eiche, Jugendstil?
von Ingeborg2022 » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 5 Antworten
- 421 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ingeborg2022
-
-
-
- 2 Antworten
- 1386 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von reas
-
-