Hallo ihr Lieben,
nach immer wieder mal Suchen und doch nie finden, würde es mich tatsächlich interessieren, welches Besteck ich 1980 als "Aussteuer" zu meiner Kommunion geschenkt bekommen habe.... Es liegt seitdem tatsächlich nur in Köfferchen verpackt rum O:-) . Ich hab jetzt leider nur ein Foto vom Beilagen-Löffel und die Prägung auf der Rückseite. Ist es ein Paul Wirths Besteck und kein WMF? Ich hab keine Ahnung....
WMF? Besteck 18/10 Wirths?
Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber!
In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- CelicaT20 Offline
- Neuling
- redfox Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- CelicaT20 Offline
- Neuling
WMF? Besteck 18/10 Wirths?
Na dann hatten meine älteren Schwestern mehr Glück
- die hatten nämlich Silberbesteck O:-) - Also ist das Besteck, was ich selbst als sehr hässlich finde, noch nicht mal was wert :')

- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 7045 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thelxinoe
-
-