Russische Goldpunze
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Goldschmucks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle gute Bilder des gesamten Schmuckstücks zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
Beschaffenheit : Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Goldschmuck machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Richard Erb Offline
- Neuling
Russische Goldpunze
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Russische Goldpunze
Hallo & willkommen,Richard Erb hat geschrieben: ↑Sonntag 23. März 2025, 17:22 ob jemand die Punzen zuordnen kann und ob sich daraus schließen läßt, ob die Geschichte hätte stimmen können.
ich kann oder besser könnte und zwar beides, wie einige andere hier auch natürlich. Nur bitte erst entsprechend den Hinweisen oben im rosaroten Kasten alle fehlenden Dinge noch ergänzen. Vor allem ganz zeigen was das ist - denn wie da steht, darf das so ohne nicht angefasst werden.
Solltest Du aber irgendwelche Gründe haben, das nicht zeigen zu wollen, dann sag das bitte.
Gruß
nux
- Richard Erb Offline
- Neuling
Russische Goldpunze
Ich scheue mich generell, die Öffentlichkeit über Wertgegenstände zu informieren, die böse Menschen anlocken könnten, die nicht wissen, dass sich das Ding nicht zu Hause sondern in einem Banksafe befindet.
Ich verstehe, dass das nicht den Regeln entspricht und akzeptiere, dass ich dann leider keine Antwort bekommen kann.
Ich habe so viele Jahre nicht gewusst, ob etwas an der Geschichte dran ist, dann werde ich auch weiter damit leben können.
Bitte nicht böse sein und trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
- lilleprins Offline
- aktives Mitglied
Russische Goldpunze
-
- gudrund Offline
- erfahrenes Mitglied
Russische Goldpunze
Aber vollstes Verständnis, da ich Vieles hier auch nicht posten mag, genau aus den gleichen Gründen.
Allerdings dann noch ein kleiner Tipp: falls der Name hier, unter dem Du einstellst, Dein Klarname ist, mal als erste Maßnahme, sich ein Pseudonym zu suchen....
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten
- 51 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gudrun
-
-