Dekorbestimmung Wellner Kaffeelöffel
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Caro Offline
- Neuling
Dekorbestimmung Wellner Kaffeelöffel
ich habe einen ganzen "Sack" voller Silberbesteck und Tafelsilber von meinen Urgroßeltern (die haben Mitte/Ende der 1920 Jahre geheiratet). Darunter befindet sich ein hübsches Kästchen mit 6 Kaffeelöffeln versilbert.
Die Marken sind Wellner - Patent - 90 - 15. Leider finde ich auch nach intensiver Recherche und auch der Nutzung Google-Bilder-Rückwärtssuche keine Information zum Dekor. Ich würde so gern mehr darüber erfahren. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank & frohe Ostern!
Caro
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
WELLNER PATENT 90 - August Wellner und Söhne Besteckfabrik - welchers Modell?
von Apfelkuchen » » in Silberbesteck 🥄 - 2 Antworten
- 50 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von marker
-
-
-
- 7 Antworten
- 599 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Talhoffer
-
-
-
- 6 Antworten
- 532 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eselsbrückenbauer
-
-
-
Tortenheber, Wellner (90), Modell Lilie: Alter/Wert?
von Daniwankenobi » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 7 Antworten
- 842 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 10 Antworten
- 4258 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-