WMF Fächer Patent 90?
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- flubbie Offline
WMF Fächer Patent 90?
ich habe von meiner Oma ein Silberbesteck geerbt. Da es schon einige Zeit im Schrank lag, habe ich es vor einiger Zeit rausgekramt und im Netz gestöbert, was das denn ist.
Nur bei 6 Gabeln weiss ich nicht weiter. Kann mir jemand sagen, was das für eine ist? Sie ist ca 14,5 cm lang. Auf der Rückseite ist ein Stempelaufdruck mit WMF 90 und dann im kleinen Kasten 15.
Ich versuche mal ein Bild einzustellen. Hoffe es klappt.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
LG
Monika
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- flubbie Offline
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-