Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Vasen aus frankreich

Entdecke die Geheimnisse deiner Porzellanschätze! 🗝️ In diesem Forum dreht sich alles um die Bestimmung von Porzellanmarken und Porzellanstempeln. Egal ob du Sammler, Liebhaber oder einfach nur neugierig bist – hier findest du Antworten auf deine Fragen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Salinas Offline

Vasen aus frankreich

Beitrag von Salinas »

Hallo freunde.
Ich bin ein neuer mitglied,aus die deutsch sprachige gemeinschaft in belgien.ich freue mich das ich diese wertvolle seite gefunden habe,und grüß euch alle :*
Ich habe neulich ein paae fransöziche vasen gekauft,scheinen antique zu sein,leider,habe ich keine ahnung,om welche manifacture oder künstler könte sich handeln.und op die ein wert haben.
Zuletzt geändert von Salinas am Montag 7. Dezember 2020, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
  • ZzaZza Offline
  • erfahrenes Mitglied

Vasen aus frankreich

Beitrag von ZzaZza »

Hallo und herzlich willkommen im Forum Salinas.
Ich bin sicher das Dir Jemand helfen kann, aber lies doch bitte einmal was oben im roten Kasten steht.
....*Um ein Objekt zu beurteilen bitte gute Bilder des gesamten Objekts und Makroaufnahmen von allen Stempeln und Signaturen zur Verfügung stellen.....*
Sei doch bitte so nett und stelle diese bitte ein.
Liebe Grüsse
ZzaZza
  • Salinas Offline

Vasen aus frankreich

Beitrag von Salinas »

Hallo ZzaZza,
Ich freu mich über mein ersten mail von dir,dafür danke ich dir.
Ich habe spät erkant das ich weitete bilder,hochladen muss,om die erkenung von kunstfreunde und experten leichter eu machen,ich habe,ein 2 beitrag mit bilder von die vasen,und signature gesendet.
Danke.
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Alte Zeichnung Frankreich?
      von Sebia » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 7 Antworten
    • 476 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Sebia
    • "Fadenscheiniges" Bild aus Frankreich
      von Pontikaki Verified » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 4 Antworten
    • 286 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von el tesoro
    • Kleine Fayence Dose aus Frankreich, Alter?
      von Waterloo » » in Keramik 🏺
    • 6 Antworten
    • 474 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Waterloo
    • Gipskopf Werbung Schuhgeschäft, Frankreich
      von Waterloo » » in Reklame und Blechschilder 🖼️📣
    • 9 Antworten
    • 4343 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Waterloo
    • Blaue Schale aus Frankreich - Art Déco? Hersteller?
      von Thomas66 » » in Antikes Glas 🥃
    • 9 Antworten
    • 438 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Unbekannte Punze- Silber? Frankreich?
      von Jan_86 » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 7 Antworten
    • 428 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Jan_86
Zurück zu „Porzellan und Porzellanmarken 🍽️“