ich habe hier einen Antiken Milchschrank aus dem 18. Jahrhundert. Lösen gerade den Nachlass meiner Eltern auf. Mein Vater war ein Sammler/Fan jeglicher Antiker Gegenstände. Das Haus ist voll davon. Der Milchschrank hier ist aber das Größte Schätzchen. Hat Vati von seinem Großvater geerbt. Was meint ihr kann man dafür preislich ansetzen? Alte Möbel sind ja leider preislich stark gesunken die letzten Jahre. Als Altersbeweis liegen nur zwei alte Fotos vom Schrank vor. Laut meiner Eltern gab es noch einen Transportschein wo beschrieben war das der Schrank mal 1850 von irgendwo in Ostpreußen nach Hamburg mit dem Zug transportiert wurde. Leider ist dieses wahrscheinlich wichtige Schriftstück bis jetzt nicht auffindbar

Zum Schrank: Er ist auch Mooreiche. Die Platte oebndrauf ist nicht Original und wurde mal nachträglich aufgesetzt. Auch die Rückwand wurde mal Laienhaft ersetzt. Die Regalbretter innen wurden auch mal teilweise erneuert. Ansonsten ist der Schrank Original. Schlösser mit Schlüssel funktionieren noch.
Maße: Höhe ca. 1,23m, Breite ca. 1,72m, Tiefe ca. 0,47m
Was ist eure Meinung was man für den noch verlangen kann und ob man den besser über einen Antiquitätenhändler veräußert um die richtigen Interessenten zu finden?
Leider kann man nur 5 Bilder hochladen. Hoffe das reicht für eine Einschätzung erstmal aus.