OMG
und das ist rechtens? Das öffentliche seiten zu erst die AGB Durchlesen soll, und nicht mal mehr verlinken darf :/ was für eine ... Zeit heut zu tage.. Sry ich ändere es gleich
Forumsregeln
Um eine möglichst präzise Bestimmung deiner Silberstempel und Punzen zu gewährleisten, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Gegenstands: Stelle Bilder des gesamten Silbergegenstands zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
OMG
also - bei aller Eile des Gefechts - versuch mal bitte verständlich zu schreiben. Und: ja den hab ich gesehen und auch schon kommentiert, dass Du so etwas nicht einfach übernehmen darfst. Verlinken ist ok, aber nicht die Texte von Seiten verwenden, die nicht gemeinfrei sind. Man kann ein Kurzzitat machen, also z.B. einen Satzanfang in Anführungszeichen, um auf eine entsprechende Textstelle hinzuweisen, ggf. eine kurze Zusammenfassung mit eigenen Worten (da wurde geschrieben, dass ...) - aber zusammenhängende Inhalte: Finger besser weg.
Hast ja recht. Hab den Link Editiert.
was? Du sollst den Text von dort übernommen hier rausnehmen, also den nach "mit den Infos im Text kann man es schon zeitlich genau datieren"
weia, da hab ich wohl in der Hetze nicht alles geschrieben - es fehlt der Hinweis auf den 'titre', den Feingehalt von eben 11 deniers, was eben auch 1er titre war.
Hilfe trotzdem erbeten @marker ':) - hab an der Stelle keine Literatur