Ich nehme an, daß Du die Front-und Seiten-Platte wieder hinkriegst? Und dann würd ich dem
Fuß ne neue Sohle aus altem, stabilem Holz gönnen (meine 2 Cent).
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
Ich nehme an, daß Du die Front-und Seiten-Platte wieder hinkriegst? Und dann würd ich dem
genau das bin ich am Überlegen- hab von einem befreundeten Tischler den Rest einer alten Eichenholzbohle bekommen, aber daraus wollte ich die Haken für die Innenausstattung ergänzen.
Na, die würd' ich mit nem 3mm-Bohrer ausbohren oder fräsen. Hast Du'n Mikromotor oder'n
Wenn du dir die Bilder ansiehst wirst du feststellen, dass dies technisch gar nicht möglich ist ...Schmidtchen hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. Januar 2024, 19:03 Einfach weglassen und Filzgleiter drunter nageln