Silberlöffel mit mit Rattenschwanz - Unbekannte Beschauzeichen / Meister
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Jelena Offline
- Neuling
Silberlöffel mit mit Rattenschwanz - Unbekannte Beschauzeichen / Meister
ich habe einen Löffel mit mir unbekannten Punzen: Initialen "JN" und Sonne, sechszackigen Stern (in der Mitte gelocht) oder Rad im Oktogon.
Der Stiel verbindet sich in langgezogener V-Form rattenschanzförmig auf der Unterseite der Laffe.
Die Laffe ist breit und oval, und der Stiel ist lang und kantig (aus Elfenbein / Knochen).
Ich benötige bitte Ihre Hilfe, vielen Dank im Voraus.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 16 Antworten
- 2152 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Franzburger
-
-