hersteller gesucht
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- averlon Offline
hersteller gesucht
ich suche den Hersteller des Silberbestecks.
Vielleicht kennt das jemand.
Und das auch noch:
Ob das was hilft:
- Kingcup Offline
- Kingcup Offline
wenn man zusätzliche Fotos postet, ist es vorteilhafter, dass man das über eine neue Antwort macht, denn sonst bemerken es die User nicht, die diesen Thread schon gelesen haben!!!!
Dieses Logo hatten wir gerade vor Kurzem, aber es müssten noch Silberpunzen auf den Griffen vorhanden sein!!
Hier kannst Du alles, in den letzten Postings, über den Hersteller nachlesen und siehst gleichzeitig seine Stempel (Punzen):
http://www.dieschatzkisteimnetz.de/view ... ght=#12422
bitte auf den Link klicken.
Grüsse,
Kingcup
- averlon Offline
- Kingcup Offline
- averlon Offline
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied

wichtig sind immer Bilder vom ganzen Teil und noch wichtiger sind genaue Bilder der Punzen oder aller Beschriftungen die sich auf dem Stück befinden.
Ich erkenn leider nix auf dem ersten Bild.

Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- averlon Offline
Hallo baer,baer hat geschrieben:Hi,
wichtig sind immer Bilder vom ganzen Teil und noch wichtiger sind genaue Bilder der Punzen ....
klar, denke ich mir schon.
Vielleicht hätte aber jemand das Design erkannt.
Und auf dem Messer sieht man ja auch ein "H". Klarer bekomme ich es kaum.
Ist aber auch nicht so wichtig.
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 130 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 2 Antworten
- 232 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von allina20032
-
-
-
Kommode/Hersteller/Preis gesucht
von Flohmarkt007 » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 3 Antworten
- 206 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Flohmarkt007
-
-
-
- 6 Antworten
- 351 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Apothekarium
-
-