Wo? ZDF bitte... Genau das war ja mein Ansinnen und dann natürlich ein Beleg für die "Modellnummer" - dann kann und muss ich ggf. meine Theorie für die fortlaufende Produktionsnummer zurücknehmen...
Konvolut Koch & Bergfeld für Gutruf
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deines Tafelsilbers helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Objekts oder Sets zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
-
- cornetto Offline
- erfahrenes Mitglied
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
würde es sehr zu schätzen wissen, wenn alles gelesen wird & Links angeschaut, grad wenn was speziell für Dich heraussammle. Bitte daher gesamt zurückspulen. Alles andere der seitlichen Gedankengänge wird mir da jetzt eh zu OT. Der kleine Kannen-Knackpunkt also da auszugsweise
nux hat geschrieben: ↑Samstag 24. Februar 2024, 23:06 CWH hat geschrieben: ↑
Samstag 24. Februar 2024, 17:14
Mittlere Kanne (keine Ahnung, wofür die gedacht war, sieht aus, wie eine kleine Kaffeekanne) 22080
cornetto hat geschrieben: ↑
Samstag 24. Februar 2024, 18:45
Als Gegenbeweis reichen ja eigentlich schon belegte Artikel/Dubletten mit gleicher Nummer...
die zumindest mit Nummer taucht da mit auf, bei einem 'kleinen' Frühstücksset, sowas wie ein Service egoiste "pieces numbered 22080-22083"
[Gäste sehen keine Links]
-
- cornetto Offline
- erfahrenes Mitglied
Sorry @nux, ich schätze deine Expertise wirklich sehr, aber wenn du bereits zurückliegende Beiträge umfangreich änderst / erweiterst, bleibt das mitunter (von mir) unbeachtet "auf der Strecke" und ist vllt. auch nicht der Stil, wie man in einem Thread eigentlich kommunizieren sollte.
- marker Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- CWH Offline
- aktives Mitglied
Dieser seltsame "Samowar" ist wirklich komisch ,-)))
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 1504 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Silberfranky
-
-