Maria Zeller Silber Kinder Armreifen
Forumsregeln
Um eine möglichst präzise Bestimmung deiner Silberstempel und Punzen zu gewährleisten, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Gegenstands: Stelle Bilder des gesamten Silbergegenstands zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Claudiasun Offline
- aktives Mitglied
Habe auch noch einen echt Silber Kinder Armreifen den ich leider im ganzen Netzt nicht gefunden habe.
Daher habe ich keine Ahnung wie alt er ist und was der Armreifen mit Maria-Zell zu tun hat. (Denke immer an einen Wallfahrtsort- Kirche und so)
Vielleicht kann mir wer mehr dazu sagen.
Vielen Dank im voraus!!
-
- Pontikaki Verified Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Ich denke, der Armreif gehörte mal Magda/Mechthild/Mariechen/Minna oder Meta mitClaudiasun hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. Juli 2022, 20:27 was der Armreifen mit Maria-Zell zu tun hat.
dem Familienname Zell.
Die Gravur sieht nach ner nachträglich angebrachten Art von Widmung aus und hat nix
mit dem Wallfahrtsort Mariazell (ein Wort) zu tun.
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
- Claudiasun Offline
- aktives Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 1873 Zugriffe
-